E_Paper_BK
BERLINER KURIER - Berlins ehrliche Boulevardzeitung im Netz

TV-Programm

Serie, Arztserie
OP ruft Dr. Bruckner - Die besten Ärzte Deutschlands
Zeit des Vertrauens
RTLplus
12.10.,
20:15 - 21:05
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1996
Bei der 17-jährigen Türkin Gülay soll auf Wunsch ihrer Eltern die Jungfernschaft wiederhergestellt werden, um eine standesgemäße Heirat möglich zu machen. Gülay will sich jedoch nicht operieren lassen und auch den Mann nicht heiraten, den ihre Eltern für sie ausgewählt haben. Dr. Virginia Moll und Professor Bergmann beschließen, dem Mädchen zu helfen. In einem gewagten Eingriff setzt Dr. Bruckner dem 'Wolfskind' Neema die Herzklappe eines Schweines ein. Die Operation gelingt, und Neema wird gemeinsam mit Phillip, Schwester Susannes Sohn, auf ein gemeinsames Zimmer gelegt. Schwester Susanne beschwert sich daraufhin empört, dass man ihren Sohn gemeinsam mit dem fremdartigen Wolfsmädchen unterbringt. OP-Schwester Martina bleibt mit der hochschwangeren Claudia Koser, bei der ein Kaiserschnitt durchgeführt werden soll, im Lift stecken. Mit Hilfe von Dr. Moll, der über Lautsprecher Anweisungen gibt, führt Martina den Kaiserschnitt alleine aus. Dr. Bruckner bekommt eine neue Kollegin, Dr. Tamara Malenka, und ist überrascht, als er in ihr die Ärztin wieder erkennt, die ihm im Flugzeug bei der Notoperation zur Seite stand.
Das könnte Sie auch interessieren
Roland Heilmann (Thomas Rühmann) und seine neue Nachbarin Kerstin Heller (Rike Schäffer) haben einen wunderschönen Abend miteinander verbracht. Das erst Mal seit langer Zeit scheint Roland wieder etwas für eine Frau empfinden zu können.
21:00
24.10.
ARD
Hobbybastler Oskar Poremba (Klaus Havenstein) hat sein Auto auf aufeinander gestapelten Ziegelsteinen aufgebockt, um den defekten Auspuff und die Reifen auszuwechseln - doch der Wagen ist abgerutscht und hat ihn eingeklemmt.
15:35
28.10.
HR


Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?