E_Paper_BK
BERLINER KURIER - Berlins ehrliche Boulevardzeitung im Netz

TV-Programm

Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante
Alte Freunde
ZDF
12.10.,
10:30 - 11:15
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6
Franzi und Henning werden ins Elbkrankenhaus gerufen, weil dort ein 82-jähriger Krebskranker spurlos verschwunden ist. Unterdessen fahren Melanie und Mattes zu Edda Wittler. Frau Wittler hat einen Einbruch in die Wohnung ihres Vaters Arno Wittler gemeldet. Schon bald stellt sich heraus, dass der Verschwundene aus dem Krankenhaus Eddas Vater ist. Die Suche nach dem alten Herrn läuft auf Hochtouren. Niemand hat gesehen, wie Arno Wittler aus dem EKH verschwunden ist. Nur so viel ist klar: Jemand muss dem Schwerkranken geholfen haben. Und es muss einen Zusammenhang mit dem Einbruch geben - das kann kein Zufall sein. Doch die Zeit rennt: Wenn Arno Wittler nicht bald seine Medikamente bekommt, kann Jasmin nicht garantieren, dass er den Tag überleben wird.
Das könnte Sie auch interessieren
Katharina Hahn (Bianca Hein, M.) und Toni Bischoff (Amanda da Gloria, r.) befragen Nils Olafson (Christian Löber, l.).
02:30
24.10.
ZDF
Polizist Michi Mohr (Max Müller) verfolgt eine heiße Spur.
04:00
24.10.
ZDF
Dr. Kolditz (Wilfried Hochholdinger, l.), Freund der Familie Modersen, hat einen Verdacht: Dr. Modersen hatte einen Prozess gegen den Heilpraktiker Rüttgers geführt, der daraufhin seine Zulassung verloren hat. Rüttgers hatte Rache geschworen. Dr. Kolditz sieht sich auch selbst in Gefahr, denn beim Prozess war er der Gutachter. Die Kommissare Herzog (Michael Härle, M.) und Börensen (Claudia Schmutzler, r.) hören ihm geduldig zu. Aber glauben sie ihm auch?
11:15
24.10.
ZDF
Serie
SOKO Wismar


Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?